L1® Users Forum
Bose L1® Musicians
For Europeans
Nur auf Deutsch
Erfahrungsberichte: Bose L1 mit Tyros 2Go ![]() | New ![]() | Find ![]() | Notify ![]() | Tools ![]() | Reply ![]() | |
Heute hatte ich einen Auftritt in einem Seniorenheim nacheinander in 2 kleineren Speiseräumen (60 Personen). Ursprünglich war es angedacht, dass ich wenn in einem Raum der Auftritt vorbei ist, ich alles nehme, nach oben bringe und dort aufbaue. Ich wollte es mir leichter machen, dass ich nur das Keyboard in den anderen Raum bringen muss. Ich baute mir 2 Arbeitsplätze auf, habe ja vieles doppelt, Keyboardständer, Notenständer, Sustainpedal, Kabel.... aber leider nicht die Bose L1 compact. Ich nahm nun meinen Keyboardverstärker mit und dachte, dass ich schon mit ein bisschen Schrauben am Equalizer einen guten Klang herausbekomme. Der Klang war schon nicht übel, aber die Höhen kamen doch schon etwas scharf, die Bässe doch eher dröhnend. Als ich dann im anderen Raum über Bose spielte, war es erheblich anders, besser. Ehrlich gesagt überraschte es mich schon, wie extrem besser die Bose war, denn ich hatte meinen Keyboardverstärker als so schlecht nicht in Erinnerung. Wobei dieser auch nicht der teuerste ist und bei einem Gerät der Presiklasse über 500 EUR sicher die Unterschiede zur Bose weniger extrem sein dürften. Aber wie auch immer, das nächste Mal kommt die Bose in beiden Räumen zum Einsatz. Mit freundlichen Grüßen Kind Regards Ronny | |||
|
| Powered by Social Strata |
| Please Wait. Your request is being processed... |
|
L1® Users Forum
Bose L1® Musicians
For Europeans
Nur auf Deutsch
Erfahrungsberichte: Bose L1 mit Tyros 2|
|
|