L1® Users Forum    Musicians  Hop To Forum Categories  For Europeans  Hop To Forums  Nur auf Deutsch    L1 compact - Erste Erfahrungen
Go
New
Find
Notify
Tools
Reply

-star Rating Rate It!  Login/Join 
Posted
Ich arbeite als Moderator und DJ(Swing/Jazz) und war schon lange auf der Suche nach einem leichten und sehr kompaktem System. Also testete ich die L1 compact: 1.Veranstaltung 60 Personen - klarer definierter Sound im Höhen - und Mittenbereich. Der Bass war mir persönlich ein "bissl zu mager".
Nach dem Feedback meines Stammpublikums war der Sound o.k.. Bin halt ein bisschen "Basslastig".
Also ging es am Donnerstag ins Musikhaus zum Kauf einer 2.L1 compact.
Fazit: 2 Stück L1 compact für Locations für ca. 100 Personen mit "normaler" Tanzmusikbeschallung absolut genial. Der Musikerrücken dankt es und man spart mindestens 30 Minuten pro Gig.
Vielen Dank noch mal für die Top-Beratung im Musikhaus Markstein in Hartenstein.

Gruss Dirk/MIDIEVENT

Posts: 5 | Registered: Thu May 28 2009Reply With QuoteEdit or Delete MessageAsk Bose for help