L1® Users Forum    Bose L1® Musicians  Hop To Forum Categories  For Europeans  Hop To Forums  Nur auf Deutsch    Musikmesse Frankfurt 2007
Go
New
Find
Notify
Tools
Reply

Musikmesse Frankfurt 2007
 Login/Join

Walter-at-Bose-Europe
posted
Liebe Freunde, Musikerinnen und Musiker,
auch in diesem Jahr wird Bose auf der Messe in Frankfurt/Main vertreten sein.
Ihr findet uns im Raum "Dimensions", in Halle 4 / Ebene 2
Vorbeischauen lohnt sich: wir werden jeden Tag ein L1-System verlosen!
Wir freuen uns auf Euren Besuch!!

Posts: 147 | Location: Germany | Registered: Wed October 13 2004Reply With QuoteAsk Bose for help
posted Hide Post
Hallo Walter und alle Boseleute, da habt Ihr eine tolle Performance abgeliefert, besonders die Band aber auch die freundlichen Bose Mitarbeiter. Alles Gute für Euch und das neue Produkt das mich voll überzeugt hat. Besonders erfreulich, dass ich meine "alte" L1 damit aufwerten kann. Viele Grüße, Martin

Posts: 36 | Registered: Fri August 04 2006Reply With QuoteAsk Bose for help
Walter-at-Bose-Europe
posted Hide Post
Hallo Martin,
alte L1?? Du meinst sicher L1 "classic" Smile
Gruß Walter

Posts: 147 | Location: Germany | Registered: Wed October 13 2004Reply With QuoteAsk Bose for help
posted Hide Post
Hallo Walter, wie auch immer.............meinetwegen classic, obwohl für mich eher eine alte dorische Säule klassisch ist, aber wenn Bose meint soll es so sein. Ich freu mich auf alle Fälle auf das neue Teil. Für mich habt Ihr die elektroakustische "eierlegende Wollmilchsau" erfunden. Macht bloss nicht so weiter, was soll ich noch alles vor meiner Frau verstecken? Gruß Martin

Posts: 36 | Registered: Fri August 04 2006Reply With QuoteAsk Bose for help
Walter-at-Bose-Europe
posted Hide Post
Hey Martin,
lass es sie hören, vielleicht hilft's.. Smile
Gruss Walter