L1® Users Forum    Bose L1® Musicians  Hop To Forum Categories  For Europeans  Hop To Forums  Nur auf Deutsch    Sub zur L1 Typ (II
Go
New
Find
Notify
Tools
Reply

Sub zur L1 Typ (II
 Login/Join

posted
Vergangenes Jahr erlebte ich das 1.mal, daß ein Veranstalter mich (auf einer Freilichtbühne) aufforderte mehr Bass zu geben. Damals hatte ich auf jeder Seite noch jeweils 2 Bose Bässe mit sep. Endstufe. Weil ich den Bass nicht sep. hochfahren konnte blieb mir nichts anderes übrig, als die Gesamtlautstärke anzuheben. Beim nächsten Gig auf einem Schiff hatte ich dann 2 12er Montarbo Subs dabei. Da konnte ich (allerdings in die andere Richtung) reagieren weil es dem Veranstalter "zu bassig" war.
Ansonsten bin ich mit der L1 mehr als zufrieden!
Hab schon mehrfach spontane Äußerungen von Gästen und Veranstaltern, auch in 1000-Mann-Festzelten, über den guten Sound bekommen.
Allerdings hatte ich bei den letzten Gigs mehrfach Lautstärke-Schwankungen die mich doch etwas nervös machten. Hab die Ursache noch nicht gefunden. Meine L1 sind höchstens auf 12h Lautstärke. An Überlastung kann es da wohl nicht liegen?!

Posts: 4 | Registered: Thu January 21 2010Reply With QuoteAsk Bose for help
Picture of RF-Musiker/ Musician
posted Hide Post
Ungleichmäßiger Strom? Vielleicht hilft ein Spannungskonstanthalter.

Mit freundlichen Grüßen
Kind Regards
Ronny

Posts: 177 | Location: Niedersachsen/ Lower Saxony | Registered: Fri December 25 2009Reply With QuoteAsk Bose for help