Go ![]() | New ![]() | Find ![]() | Notify ![]() | Tools ![]() | Reply ![]() | |
Hallo Leute, da muss ich als Neuer doch noch eine Frage los werden. In der Bedienungsanleitung steht, dass wenn eine Verlängerung benutzt wird, müssen immer Beide eingesteckt werden. Das kann ich nicht ganz nach vollziehen. Wenn ich mir die Verlängerungen anschaue, müsste eine einzige genauso gut funktionieren. Die Höhe einer Verlängerung wäre bei Spielen bei mir im Zimmer optimal, da die Bose auf dem Boden steht. Vielen Dank für eure Meinungen. Thomas | |||
|
Hallo Thomas, eine einzige Verlängerung funktioniert genauso gut. Ich hatte auch gleich nach Eintreffen meiner L1 Compact nachgefragt und die Bestätigung erhalten, daß eine einzige Verlängerung (aus elektronischer Sicht) völlig o.k. ist. Und ich verwende sie zuhause auch nur mit einer Verlängerung. BOSE hatte halt ursprünglich zwei Einsatzbereiche gesehen u. diese i.d. Bedienungsanleitung beschrieben: 1. Ohne jede Verlängerung mit Box a.d. Tisch usw. 2. Mit zwei Verlängerungen z.B. für Gitarristen usw. bei Konzerten. Gruß Wolfgang | ||||
|
Hallo Wolfgang, danke für die Bestätigung. Mit nur einer Verlängerung sieht sie in einem kleinem Zimmer einfach besser aus, unabhängig von der Technik. Du weißt ja: Das Auge ist man mit;-) Gruß Thomas | ||||
|
| Powered by Social Strata |
| Please Wait. Your request is being processed... |
|
|
|
|