L1® Users Forum    Musicians  Hop To Forum Categories  For Europeans  Hop To Forums  Nur auf Deutsch    L1 Compact mit T1 Halterung
Go
New
Find
Notify
Tools
Reply

-star Rating Rate It!  Login/Join 
Posted
Ich habe jetzt schon 5 Mal mit der kleinen L1 Compact gespielt und will da auf meinen T1 nicht verzichten.
Schon von Anfang an habe ich mich als absoluter Bose L12 - Fan und Bose-Händler in Nürnberg geärgert, dass Bose nicht schon von Haus auf in die beiden oder eines der Säulenverlängerungen gleich die Halterung des T1 nmit eingegossen oder integriert hat.
So habe ich nun die Halterung des T1 (das Teil, was sonst hinten in den großen L1-Modellen in der Säule verschraubt wird) an einem der L1 Compact-Säulenteile befestigt. Die Schiene eingehängt, ob links oder rechts, das T1 drauf: fertig.
Wer das Ding haben will, kann sich das mit etwas handwerklichem Geschick entweder selbst machen und ich schicke Euch dazu gern ein Bild. Wer das nicht selbst machen will oder kann, der kann sich das von uns montieren lassen. Wir legen ein paar Teile auf Vorrat und Ihr könnt dann im direkten Austausch mit einem Eurer Säulenteile das bei uns ordern. Eure Halterungen (inkl. Halteschiene) brauchen wir nicht unbedingt, da wir die bei Bose in ausreichender Menge als Ersatzteil bestellt haben. Oder so gesagt: Ihr könnt die ursprüngliche Halterung weiterhin an Euren L1 Modellen 1 oder 2 frei benutzen, sofern nötig.
Aber selbstverständlich nehmen wir auch Eure Halterungen zum Anbau.

Wer Interesse hat, kann sich ja bei uns in Nürnberg melden.
Gruß Hans Waschinski Musik-und-Sound Nürnberg

Posts: 12 | Location: Nuremberg, Germany | Registered: Tue October 04 2005Reply With QuoteEdit or Delete MessageAsk Bose for help