![]() |
|
|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
Reply
![]() |
|
Hallo Forum,
ich hab mir zum testen eine L1 mit Tonematch geholt. Bin vom System und vom Handling voll begeistert. Nun mal eine Frage: Ich habe ein Korg Pa2xpro und bin bisher mit dem Mic ins Key und hab dort die Effekte und den Harmonizer genutzt. In den ToneMatch presets hab ich auch ein Preset für mein Neumann KmS105 entdeckt. Faszinierend welche Klangaufwertung mit diesem Preset möglich ist. Ich möchte nun dieses Preset nutzen und trotzdem nicht auf die Effekte im Korg verzichten. Welche Anschlussmöglichkeit würdet ihr mir hier empfehlen? Gruß Manfred |
|||
|
Hallo Manfred! Ich würde an das Mkrofonsignal auf den Korg aus dem externen Ausgang vom Korg 1 oder 2 routen und dann ins Tonematch T1! Dann kannst Du alles Effkte vom Korg und T1 benutzen! Nette Grüsse: Didi |
||||
|
Hi Didi,
danke für deinen Vorschlag. Aber ich denke ich kann das Mikrofonsignal nicht auf 1 oder 2 vom Korg routen. Das kann man nur mit den Einzelnen Instrumenten. Hab jetzt folgendes probiert. Ich bin mit dem Mic ins Tonematch, hab die Spur gemutet und über den AUX ins Keyboard. Hat ganz gut funktioniert. Schade das man dafür die Preamp Outputs des T1 nicht verwenden kann. Hab am Wochenende nochmal die Gelegenheit ausgiebig zu testen. Und mich dann entscheiden ein System zu kaufen oder nicht. Gruß Manfred |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Please Wait. Your request is being processed... |
|
|
|
|