L1® Users Forum    Bose L1® Musicians  Hop To Forum Categories  For Europeans  Hop To Forums  Nur auf Deutsch    L1 Compact Erfahrungsbericht
Go
New
Find
Notify
Tools
Reply

L1 Compact Erfahrungsbericht
 Login/Join

posted
Hallo miteinander,
mir ist es heute ein Bedürfnis, meinen Erfahrungsbericht mit der L1 Compact darzustellen. Ich bin im Besitz einer L1 Model II und zwei Compacts. Und ich bin bei allen Modellen absolut begeistert. Aber eins weiß ich gewiss: die Compact geb ich nie mehr her. Das ist so ein absolut cooles Teil. Ich hatte heute nachmittag z.B. eine Weihnachtsfeier in Nürnberg mit ca. 80 Personen. Ich habe hierfür lediglich eine einige Compact eingesetzt. Stellte sie nur 'halb ausgefahren' auf einen Tisch - und ich hatte einen Supersound. Zusammen mit dem Tonematch ist diese Anlage unschlagbar. Du hast keinerlei Aufwand und immer ein gutes Gefühl, das alles passt. Und wenn dies dir der Wirt, der dich lediglich im Nebenzimmer gehört hat, auch noch bestätigt und begeistert ist, dann fühlst du dich auch bestätigt. Ich hatte mit der Compact noch nie ein Soundproblem. Und für alle Auftritte wo man nicht unbedingt DIE Lautstärke benötigt, bevorzuge ich meine Compact. Und meistens reicht ein System aus. Ich bin absolut begeistert und kann sie nur weiter empfehlen. Es ist unglaublich welcher Sound aus diesem kleinen Teil rauskommt. Ich bin und bleibe ein BOSE-Fan.
Ich bin ein sehr erfahrener Musiker mit über 30 Jahren Bühnenerfahrung - und ich hatte schon sehr viele Systeme im Einsatz. Meine jetzigen Anlagen, die Compact(s) für kleinere und mittlere Veranstaltung, die L1 ModelII für die grösseren, sind die besten System, die ich je hatte.
l.g.

Servus, Bernie

Posts: 13 | Location: Bayern | Registered: Wed March 09 2011Reply With QuoteAsk Bose for help