![]() |
|
|
Go
![]() |
New
![]() |
Find
![]() |
Notify
![]() |
Tools
![]() |
Reply
![]() |
|
Hallo,
ich spiele meine E-Geige über die L1 compact und bin damit sehr zufrieden. Jetzt hatte ich die Möglichkeit meine (akustische) Geige über ein Geigenmikrophon DPA 4099 abzunehmen. Leider funktioniert das nicht mit der L1 compact da kein Phantompower (48 V) in der L1 vorhanden. Schade, auch viele Gesangsmikros brauchen heute doch schon Phantomspeisung und das Bauteil kann ja nicht so viel kosten, dass Bose das nicht hinkriegen könnte. Hat jemand ne bessere Idee als nen kleinen Phantomfähigen Mixer zu kaufen (ist billiger als ne isolierte Phantomspeisung). Gruß Andreas |
|||
|
Hallo Fidelplayer!
Meine Idee wäre! kauf Dir das Mischpult T1 von Bose, dann hast Du viele tolle Klangeinstellungen, Hall, Echo, EQ und vieles mehr. Pfantomspeisungund externe Ausgänge auch; und nie Anschlußprobleme! Einziger Wermutstropfen ist, das das T1-Mischpult bei der L1 Compact einen externe Stromversorgung braucht; ist aber sehr preiswert bei MM! Nette Grüsse: Didi |
||||
|
@Andreas ...
und wenns nur Phantomspeisung ist die fehlt .. 30 Euro investiert und eine angeschlossen :-) aber klar DIDIS Tipp mit T1 Mixer ist feiner und "effektvoller" :-) gruß frank |
||||
|
Hallo
es gibt auch brauchbare, dyn. Mikrofone wie Sennheiser E 845. Sonst gibt es kleine Kistchen von www.monacor.de als Speiseadapter für + 48 V PA & Backline Rental |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Please Wait. Your request is being processed... |
|
|
|
|