L1® Users Forum    Bose L1® Musicians  Hop To Forum Categories  For Europeans  Hop To Forums  Nur auf Deutsch    double double PAS
Go
New
Find
Notify
Tools
Reply

double double PAS
 Login/Join

posted
Liebe PAS-Gemeinde,

Ich war extrem überrascht, während meiner England- und Irland-Tour auf einem meiner Konzerte ZWEI double bass PAS im Rücken zu haben.

á la Eric Cartman: "Who wants to touch me?"

Der Ort heißt Saddleworth, Greenfield in der Nähe von Manchester und dort steht das Railway Inn. An dem Wochenende spielten Pierre Bensusan, Martin Simpson, Jon Gomm und ich.

Der Raum ist klein (70 Leute max) und sie verwenden normalerweise nur eins im ersten Stock - sie haben das zweite für Veranstaltungen unten im Pub. An dem Abend wurden aber beide angetestet.

Fazit - wie gewohnt genialer PAS-Sound, aber zwei double-bass Dinger sind für Akustikgitarren-Geschichten in so kleinem Rahmen nicht nötig.

Ich habe von den zwei Signalen, die aus meiner Gitarre kommen eines links und eines rechts gegeben und das war eher unbequem. Mir gefällt das aus einer Quelle besser. War aber den Versuch wert.

Frage mich, wie ein Spatial Expander mit zwei PAS wohl wirken würde. Hmmmmm.

Liebe Grüße aus Kalifornien,

Thomas Leeb
http://www.thomasleeb.com

Posts: 10 | Location: Meatspace | Registered: Tue March 08 2005Reply With QuoteAsk Bose for help