Go ![]() | New ![]() | Find ![]() | Notify ![]() | Tools ![]() | Reply ![]() | |
Grüß Euch, wenn ich mit einem Stereo Signal in die L1 / II gehe, dann "löschen sich die Kanäle aus". Das heisst, daß bei gleichem Volumen li u. re der Sound verlohren geht. wenn ich einen Kanal leiser mache, steigt das Volumen wieder an... Kann ich kein Stereo Signal an eine L1 anschliessen? Vielen Dank für Eure Hilfe! Martin | |||
|
Kann es sein, dass Du versuchst, ein symmetrisches Kabel so an die Bose anzuschließen, dass das eine Teilsignal an dem einen Eingang und das andere Teilsignal an dem anderen Eingang anliegt? Dann ist ja klar, dass es sich auslöscht. Bei symmetrisch ist es Absicht. Ein Stereosignal müsstest Du schon an die Bose anschließen können, aber es muss auch wirklich ein Stereosignal sein. Mit freundlichen Grüßen Kind Regards Ronny | ||||
|
Hallo Martin, ein Stereo-Signal man nicht direkt an die L1/II anschliessen (wohl aber an die L1 Compact). Bei der L1/II muss man ein Mischpult (oder BOSE T1 ToneMatch) verwenden. Wenn man mit einem Stereo-Klinkenstecker i.d. L1 geht, wird das Signal als symetrisches Signal interpretiert (und die Differenz der beiden Kanäle gebildet). Gruß Wolfgang | ||||
|
| Powered by Social Strata |
| Please Wait. Your request is being processed... |
|
|
|
|